Der Garten-Experte mit dem grünen DaumenDer Garten-Experte mit dem grünen Daumen

Seit fast 5 Jahren ist der Garten-Experte Rahim Salihi in Wels als selbständig tätig. Durch die Freude und Herausforderung an der Arbeit in der Natur, wurde sein Interesse und die Neugier für Pflanzen schon früh geweckt. Seine Leidenschaft ist das Gestalten von sämtlichen Hecken und Stauden. Mit dieser Leidenschaft wuchs auch das Bewusstsein der Verantwortung gegenüber der Natur und den nachhaltigen Maßnahmen. Als Dienstleister mit dem grünen Daumen und mit Verstand handelt Rahim Salihi sowohl beim Beschnitt, als auch bei der ordnungsgemäßen Entsorgung verantwortungsbewusst.

Zu seinen Kunden zählen Privatpersonen, die Ihren Gärten das gewisse Etwas verleihen wollen, Unternehmen die eine Grünanlage verschönern lassen möchten oder Wohnanlagen die für ihre Mieter ein schönes Ambiente im Freien gestalten möchten.

Der Erfolg gibt ihm Recht, denn die zufriedenen Kunden des Unternehmens sind vor allem auf den großen Erfahrungsschatz des passionierten Gartenpflegers zurückzuführen. Eine persönliche und kompetente Kundenbetreuung, sowie fachgerechte Ausführung stehen beim Gartenexperten an oberster Stelle.